YAMAHA TROMPETENWORKSHOP MIT CHRISTOPH MOSCHBERGER

Wieder mal ein voller Erfolg!

Zu Christoph Moschbergers großen Stärken zählt seine Fahigkeit, mit den unterschiedlichsten Musikstilen vertraut zu sein und diese auch bravourös zu beherrschen. So stand dieser Workshop unter dem passenden Motto „vom Big Band Sound bis zum Egerländer Stil“

Mit 40 Teilnehmern war diese Veranstaltung dann auch super gut besucht!  Wer kein Instrument dabei hatte, dem wurde selbstverständlich eines von uns zur Verfügung gestellt. Somit war ganz schnell ein kleines „Orchester“ gebildet, das mit viel Elan und Begeisterung Phrasen aus den unterschiedlichsten Stücken und Musikstilen erarbeiten konnte.

Die 3 Stunden waren leider viel zu schnell vorbei, aber wir hoffen auf ein „nächstes Mal“ und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr zahlreiches Erscheinen, ihr Interesse und ihre Motivation. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Christoph Moschberger für sein Engagement und natürlich an Yamaha, die diesen Workshop erst möglicht gemacht haben und seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für uns ist.