Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir wieder komplett für euch da sind!
Ab Montag, den 20. April ist unser Ladengeschäft wieder geöffnet!
Easy Play, Easy Pay! Jetzt Wünsche für 0 % erfüllen!
„Ob gemeinsam mit Nachbarn und Familie auf der Straße oder zu zweit im eigenen Garten – die Mitglieder der Trachtenkapelle ließen sich das gemeinsame Musizieren nicht nehmen...
Als besonderen Service bieten wir bis auf Weiteres einen kostenlosen Hol- und Bringservice von Reparaturen an!
in der aktuellen Lage halten wir uns selbstverständlich an die Bestimmungen der Behörden und werden den Verkauf in unserem Ladengeschäft ab 16. Dezember 2020 bis auf Weiteres einstellen...
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!
Noten ohne Ende und sinnvolle Last-Minute-Geschenke, die du kurzfristig bei uns vor Ort im Ladengeschäft bekommst.
Du hast eine E-Mail von uns erhalten und zweifelst an ihrer Echtheit? Möglicherweise handelt es sich tatsächlich um einen sogenannten Phishing-Versuch.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich an unserer Kundenumfrage teilgenommen habt.
Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Darum hätten wir gerne euer Feedback zu unserem Shop und unserem Service.

Sagt uns, was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was ihr braucht um eure musikalische Leidenschaft ausleben zu können.
Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Oktober bieten wir eine gigantische Auswahl an Miyazawa Querflöten & Kopfstücken zum Testen und Kauf an. Egal ob Schülerinstrument, Gold- oder Alflöte, das ist die Gelegenheit ganz unverbindlich in rieisger Auswahl zu stöbern.
2 von 6