Finanzierung

FlexibelFinanz_900x300

Dein Wunschinstrument kaufen und in bequemen Monatsraten bezahlen?

Aber gerne doch! Unser Finanzierungs-Partner Santander Consumer Bank AG ermöglicht es dir bei uns, bequem und sofort zu finanzieren. Mit individuellen Laufzeiten und Monatsraten liegt ein neues Instrument erschwinglich in greifbarer Nähe! 

santander_logo

Individuelle Laufzeiten und Wunschraten.

  • ab einem Warenwert von 100,-- Euro möglich
  • Laufzeiten zwischen 6 und 72 Monaten sind frei wählbar
  • Der effektive Jahreszins beträgt unabhängig von der Laufzeit günstige 8,9 %
  • Schnelle & bequeme Abwicklung persönlich vor Ort oder auch am Telefon oder per E-Mail

 

Du möchtest eine Finanzierung abschließen?

Nichts leichter als das, ruf uns einfach an, schreib uns eine E-Mail mit Angabe deines Wunsch-Instruments oder besser noch, besuch uns in unserem Ladengeschäft in 78713 Schramberg-Sulgen.

KontaktMichael_380x185

*Die Genehmigung und Vergabe eines Kreditvertrages obliegt der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Mister Music Blasinstrumente GmbH ist nur Vermittler und nicht Herausgeber von Krediten. Bonität voraus gesetzt. Weitere Informationen: www.santander.de

Zuletzt angesehen