Der beliebte Mister Music Blasinstrumente Gabentisch ist zurück und prall gefüllt mit unwiderstehlichen Angeboten – genau rechtzeitig zur Adventszeit!
Das ist eine ganz besondere Ehre für uns und bedeutet, dass wir in Sachen Handwerk und Service ganz oben mitspielen.

Malte Burba braucht eigentlich keine Einführung: Er gilt weltweit als der Bläser-Experte schlechthin, der...
Gemeinsam mit Pearl Flutes laden wir am Donnerstagn, den 3. November 2022 zu den Quartz Forza Flute Service Days ein.
Ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten...
Das 3. MMBL Street.Live Event findet am Samstag, den 16. Juli 2022 statt. Das Outdoor-Musiker-Treffen bei uns vor dem Ladengeschäft. Jetzt vormerken!
Online live & exklusiv am 11.03.21 um 18:00 Uhr
Ab sofort habt ihr wieder die Gelegenheit euer Instrumentdirekt bei uns im Laden zu testen, zu vergleichen oder ...
Bestell online, telefonisch oder per E-Mail und hol deinen Einkauf direkt bei uns im Laden ab.
lefreQue Klangbrücken: Kennst du nicht? Jetzt wird's aber Zeit! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren – Du wirst begeistert sein!
Ganz nach dem Motto MMBL Street.Live - Action vor dem Shop veranstalten wir am Samstag, den 1. August 2020 ein Outdoor-Musiker-Treffen bei uns vor dem Ladengeschäft.
1 von 6