Du musst ein Instrument nicht gleich kaufen, du kannst du es auch erst mal mieten und testen, ob es das Richtige für dich ist. Das beste daran: du bekommst die erste Monatsmiete geschenkt!
Erfülle dir den Wunsch - mach Musik - mit einem YAMAHA Instrument deiner Wahl. Ruf uns an, schreib eine Mail oder komm gleich vorbei - wir beraten und unterstützen dich jederzeit.
EINBLICKE IN DIE (UN-)TIEFEN DES TROMPETENSPIELS
In seinem Workshop „Trumpet Insights“ stellt Christoph Moschberger seinen persönlichen Zugang zum Trompetespielen vor und verrät wie es ihm gelingt, als Profi-Trompeter in völlig verschiedenen Genres zu bestehen.Der Workshop ist aktiv für Trompeter ab mittlerem Leistungsniveau. Anfänger dürfen gerne passiv teilnehmen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Maxton nutzt sein Wissen für dich, egal ob Profi oder Hobbymusiker. Martin Fluch, Klarinettist und Holzblasinstrumentenmacher gibt dir Hilfe auf dem Weg zum richtigen Tuning und natürlich für sämtliche Kniffe und Feineinstellungen.
Am 05. Mai bestiegen 8 erwartungsvolle Workshop Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz den Flieger auf dem Stuttgarter Flughafen.
Nach der Ankunft und einem gegenseitigen Kennenlernen eröffnete Dozent Arno Haas mit einem exklusiven Konzert die ereignisreiche Woche. Eine Live Band, ...
Neu: Musiklehrerdatenbank für Blasinstrumente. Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Kunden, möchten wir eine einfache Plattform bieten, auf der sich Lehrer und Musikschulen im Bereich Blasinstrumente präsentieren können.
Ihr habt Fragen? Künftig antworten wir euch gerne via WhatsApp! WhatsApp Kundenservice: +49(0)178 8765788
EINZELCOACHINGS FÜR ALLE LEISTUNGSSTUFEN! Bei diesem Termin geht es um Lösungen für häufig auftretende Probleme von Blechbläsern jeder Spielstärke. Du erfährst wichtige Details über effizientes Spiel: Ansatzoptimierung, Bodycheck, effizientes Arbeiten, sinnvoll Üben, angstfrei spielen…
VANDOREN Mundstücke für Deutsche Klarinette - Die D-Serie...
NEU BEI UNS FÜR EUCH: MIYAZAWA FLUTES Professionell Stützpunkt.
Handgemachte Miyazawa Querflöten aus Japan.
Virtueller Rundgang durch unser Ladengeschäft - 24 Stunden für euch geöffnet
Perfekt fürs Orchester - jetzt bei uns im Shop
lefreQue Klangbrücken: Kennst du nicht? Jetzt wird's aber Zeit! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren – Du wirst begeistert sein!
1 von 4