Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!
Noten ohne Ende und sinnvolle Last-Minute-Geschenke, die du kurzfristig bei uns vor Ort im Ladengeschäft bekommst.
Du hast eine E-Mail von uns erhalten und zweifelst an ihrer Echtheit? Möglicherweise handelt es sich tatsächlich um einen sogenannten Phishing-Versuch.
Easy Play, Easy Pay! Jetzt Wünsche für 0 % erfüllen!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich an unserer Kundenumfrage teilgenommen habt.
Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Darum hätten wir gerne euer Feedback zu unserem Shop und unserem Service.

Sagt uns, was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was ihr braucht um eure musikalische Leidenschaft ausleben zu können.
In 2 Stunden zum besseren Klang mit einer Erfolgsquote von 100%! Glaubst du nicht? Dann nimm Teil und überzeuge dich selbst.
Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Oktober bieten wir eine gigantische Auswahl an Miyazawa Querflöten & Kopfstücken zum Testen und Kauf an. Egal ob Schülerinstrument, Gold- oder Alflöte, das ist die Gelegenheit ganz unverbindlich in rieisger Auswahl zu stöbern.
lefreQue Klangbrücken: Kennst du nicht? Jetzt wird's aber Zeit! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren – Du wirst begeistert sein!
Du musst ein Instrument nicht gleich kaufen, du kannst du es auch erst mal mieten und testen, ob es das Richtige für dich ist. Das beste daran: du bekommst die erste Monatsmiete geschenkt!
Erfülle dir den Wunsch - mach Musik - mit einem YAMAHA Instrument deiner Wahl. Ruf uns an, schreib eine Mail oder komm gleich vorbei - wir beraten und unterstützen dich jederzeit.
EINBLICKE IN DIE (UN-)TIEFEN DES TROMPETENSPIELS
In seinem Workshop „Trumpet Insights“ stellt Christoph Moschberger seinen persönlichen Zugang zum Trompetespielen vor und verrät wie es ihm gelingt, als Profi-Trompeter in völlig verschiedenen Genres zu bestehen.Der Workshop ist aktiv für Trompeter ab mittlerem Leistungsniveau. Anfänger dürfen gerne passiv teilnehmen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Maxton nutzt sein Wissen für dich, egal ob Profi oder Hobbymusiker. Martin Fluch, Klarinettist und Holzblasinstrumentenmacher gibt dir Hilfe auf dem Weg zum richtigen Tuning und natürlich für sämtliche Kniffe und Feineinstellungen.
1 von 5