Alle Jahre wieder … haben viele von uns kurz vor Weihnachten noch keine Geschenke. Und manchmal merkt man den Geschenken dann auch an, dass sie verzweifelt in letzter Minute gekauft wurden!
So, wie wir neue Trends und Innovationen in unseren Produkten und unserem Service implementieren, haben wir uns entschieden auch unsere grafische Identität zu modernisieren.

Seit 20 Jahren ist er festes Mitglied in diversen Theater-Orchestern und war schon an unzähligen Musical-Produktionen beteiligt.
Im Gespräch mit Profimusiker & Mister Music Mitarbeiter Thomas Nell - Ein Blick hinter die Kulissen und allerlei Geplauder...
Endlich ist er auch mal bei uns! Obwohl er ein guter Freund des Hauses ist, trifft man ihn eher selten in der Heimat an. Konzerte, Workshops und Messeauftritte weltweit weisen ihn längst als Profimusiker aus. DAS IST DIE CHANCE - bring' dein Saxophon mit und lass dich beraten von einem der meistgebuchtesten Saxophonisten in Deutschland.
JETZT! - Hochwertige Yamaha Instrumente - günstig wie nie - Nutze die Gelegenheit zu einer zinslosen Finanzierung auf 12 Monate
Trompeten, Posaunen, Euphonien - hochwertige Sondermodelle - edle Optik mit Goldapplikationen. Jetzt exklusiv bei uns im Ladengeschäft oder online erhältlich.
Stell dir vor…du fängst zu spielen an…und dein Instrument macht fast von alleine weiter! Leicht, kraftvoll und präzise!
Optimiere deinen Ansatz!
Ganz leicht zu größerer Dynamik und vollem Surround-Sound – Workshop mit Thomas Voigt – Saxophonist, Klarinettist, Dirigent und absoluter Spezialist für die genialen und immer beliebter werdenden Soundbrücken. Am Donnerstag 20.09., Freitag 21.09., Samstag 22.09. 2018 bei uns im Haus. Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren – Du wirst es nicht bereuen!

Du musst ein Instrument nicht gleich kaufen, du kannst du es auch erst mal mieten und testen, ob es das Richtige für dich ist. Das beste daran: du bekommst die erste Monatsmiete geschenkt!
Erfülle dir den Wunsch - mach Musik - mit einem YAMAHA Instrument deiner Wahl. Ruf uns an, schreib eine Mail oder komm gleich vorbei - wir beraten und unterstützen dich jederzeit.
DU liebst Musik - DU spielst selbst ein Instrument - DU bist jung und motiviert - DU bist geschickt und geduldig - DU bist handwerklich Topp - DU liebst die Herausforderung - DU hast Teamgeist - UND DU SUCHST EINE LEHRSTELLE!
Rüdiger Baldauf ist wieder bei uns im Haus! EINZELCOACHINGS für alle Leistungsstufen.
„Ich werde individuell auf jeden Teilnehmer im Einzelunterricht eingehen. Durch diese technische und musikalische Weiterentwicklung wird die Spielfreude gesteigert. Jeder Teilnehmer kann sich verbessern, unabhängig von seinem Leistungsstand.“
Trau dich und melde dich an!
Hol' dir den optimalen Klang für dein Blasinstrument!
lefreQue Klangbrücken sind die optimale Ergänzung für alle Blasinstrumente. Neugierig? – In der Woche vor Pfingsten, von Montag 14. bis Freitag 18. Mai kannst du dich selbst überzeugen. Komm einfach vorbei und bring' dein Instrument mit...
1 von 3