Fachwerkstatt

Fachwerkstatt für Holz- und Blechblasinstrumente

Banner5_900x300

Blech verbogen? Ventile verstopft? oder ganz am Ende?

In unserer großen Fachwerkstatt  führt unser Team alle erforderlichen Arbeiten rund um Holz- und Blechblasinstrumente aus. Vom verstopften Ventil bis hin zu Generalüberholungen mit Einbau von Original- oder eigens von uns hergestellten Ersatzteilen - Unsere erfahrenen Instrumentenmacher bringen dein Instrument mit großem handwerklichem Können und viel Liebe zum Detail wieder top in Schuss!

Kompetente Beratung.

Selbstverständlich wird dein Instrument erst genau unter die Lupe genommen und dann entschieden, auf welche Weise eventuelle Reparaturen durchgeführt werden. Dieser Service wird von unserer Kundschaft, zu der auch viele professionelle Musiker gehören, seit Jahren sehr geschätzt.
Auch bei Sonderanfertigungen und Eigenentwicklungen achten wir mit großer Sorgfalt auf deine speziellen Bedürfnisse und Anforderungen. Um dir schließlich ein optimales Ergebnis zu liefern setzen wir uns sehr intensiv mit deinen Wünschen auseinander, von der Entwicklung bis zur Ausführung.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • Inspektionen
  • Grundereinigungen
  • Reparaturen
  • Generalüberholungen
  • Sonderanfertigungen
  • Umbau
  • Service-Mobil

Banner6_900x300

ServiceMobil – Die Werkstatt unterwegs!

Stellen dir vor, man könnte alle Instrumente deines Vereins oder Orchesters auf einmal durchchecken, noch dazu vor Ort und ganz ohne Aufwand für dich.
Unser geräumiges Service-Mobil ist genau dafür im Einsatz! Als mobile Werkstatt und für Kundendienstfahrten. Ein Vor-Ort-Service, der neben kleinen Reparaturarbeiten auch Instrumentenpflegeseminare, Auswahlinstrumente, sowie Mundstück- und Equipementberatung bietet.
Eine Werkstatt, die zu euch kommt macht unseren Rundum-Begleitservice perfekt. Ihr fordert uns an - wir kommen und sind für euch da! Ein einzigartiger Vor-Ort-Service für große und kleine Kunden.

Du hast ein Repratur- oder Service-Anliegen?

Nichts leichter als das, ruf uns einfach an, schreib uns eine E-Mail oder besser noch, besuch uns in unserem Ladengeschäft in 78713 Schramberg-Sulgen.

KontaktTobi_380x185

Zuletzt angesehen