Du musst ein Instrument nicht gleich kaufen, du kannst du es auch erst mal mieten und testen, ob es das Richtige für dich ist. Das beste daran: du bekommst die erste Monatsmiete geschenkt!
Erfülle dir den Wunsch - mach Musik - mit einem YAMAHA Instrument deiner Wahl. Ruf uns an, schreib eine Mail oder komm gleich vorbei - wir beraten und unterstützen dich jederzeit.
EINBLICKE IN DIE (UN-)TIEFEN DES TROMPETENSPIELS
In seinem Workshop „Trumpet Insights“ stellt Christoph Moschberger seinen persönlichen Zugang zum Trompetespielen vor und verrät wie es ihm gelingt, als Profi-Trompeter in völlig verschiedenen Genres zu bestehen.Der Workshop ist aktiv für Trompeter ab mittlerem Leistungsniveau. Anfänger dürfen gerne passiv teilnehmen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Maxton nutzt sein Wissen für dich, egal ob Profi oder Hobbymusiker. Martin Fluch, Klarinettist und Holzblasinstrumentenmacher gibt dir Hilfe auf dem Weg zum richtigen Tuning und natürlich für sämtliche Kniffe und Feineinstellungen.