Rundum Versicherungsschutz für alle Instrumente im Dezember!*

12_18_NewsletterVERSICHERUNG_144ppi_600x180px

Mega-Angebot: Rundum Versicherungsschutz für alle Instrumente im Dezember!

Das gibt's nur bei Mister Music Blasinstrumente in Schramberg: Sorglos durch's neue Jahr mit dem rundum Versicherungsschutz für alle Instrumente im Dezember! Gültig für alle Instrumente ab einem Verkaufspreis von 800,-- Euro (reiner Instrumentenpreis inkl. Mwst.), die zwischen dem 01.12.2018 und 31.12.2018 bei uns gekauft werden. Kostenloser Versicherungsschutz für 1 Jahr ab Kaufdatum!*

Jetzt Stöbern oder besser noch, direkt bei uns im Ladengeschäft vorbei kommen. Wir beraten euch gerne!

Dein Musikinstrument hat einen hohen Wert - schütze ihn!

  • Passgenau: versichert Instrumente aller Art
  • Umfassend: inklusive Zubehör und Zusatzgerät
  • Flexibel: Versicherungsschutz wahlweise welt- oder deutschlandweit

Ein Musikinstrumen­tenversicherung schützt dein Instrument zu Hause, im Proberaum, auf Reisen und bei Auftritten.

Was dir die Musik­instrumenten­versicherung bringt.

Die Querflöte im Zug vergessen oder die Tuba beim Konzert umgefallen? Kein Problem, eine Musikinstrumenten­versicherung bietet dir eine sogenannte Allgefahrendeckung. Das bedeutet, dass die Leistungen weit über eine gewöhnliche Hausrat­versicherung hinausgehen. Diese deckt nämlich lediglich bestimmte Schäden ab, die zuhause verursacht werden. Bei der Musikinstrumen­ten­versicherung dagegen werden auch Transport­schäden, einfacher Diebstahl oder eigene Unachtsamkeiten versichert - auf Konzerten, unterwegs oder im Proberaum.

Die Vorteile im Überblick.

  • Versichert neben Instrumenten auch Zubehör wie Koffer, Taschen, Ständer, Gurte sowie Halterungen für Instrumente etc.
  • Inklusive elektronische und elektrische Zusatzgeräte (Licht- und Soundtechnik inkl. Zubehör)
  • Ersatz des vollen Versicherungs­wertes bei Totalverlust und der Reparatur­kosten bei Beschädigung
  • Versicherungsschutz u. a. bei Diebstahl, Raub, Liegenlassen, Vertauschen oder Transport
  • Weltweiter Versicherungsschutz möglich

Beispiel.

Bei einem Instrumentenpreis von z. B. 1500,-- Euro liegt die jährliche Versicherung gerade mal bei 45,-- Euro (Selbstbeteiligung im Schadensfall nur 50,-- Euro). Im Schadensfall bist du abgesicherst und kommst in den Genuss der oben genannten Vorteile.

Wir sind für dich da.

Du möchtest eine persönliche Beratung? Ruf uns einfach an oder besuch uns in unserem Ladengeschäft in 78713 Schramberg-Sulgen.

KontaktMichael_380x185

*in Kooperation mit Nürnberger Versicherung.

Zuletzt angesehen