Neue Öffnungszeiten ab September 2022

Liebe Blasinstrumentenfreunde,

 ab sofort haben wir neue Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 
In gewohnter Weise von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Freitags:
haben wir nun von 10:00 bis 20:00 Uhr durchgehend geöffnet. 

Samstags:
bleibt unser Ladengeschäft geschlossen. 

Unser Onlineshop ist natürlich rund um die Uhr für euch geöffnet. Ebenso sind unsere digitalen Kanäle immer für euch erreichbar. Aufgrund des geschlossenen Samstags können wir in der Regel mit unserem kompletten Team an allen fünf Wochentagen für euch im Einsatz sein. Freitags verlängert nun auch bis 20:00 Uhr. 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen, Verständnis und euren nächsten Besuch bei uns im Ladengeschäft.

Fragen?

Ruf uns einfach unter 07422 99101 an,
schreib uns eine E-Mail an info@mmbl.de oder

Wir freuen uns auf dich!
 
Michael Armbruster, Uwe Deuringer und das gesamte Mister Music Blasinstrumente Team
 
 
Mitarbeiter1_1160x380