Danke für euer Feedback und euer Lob!

Liebe Blasinstrumentenfreunde,
 
wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich an unserer Kundenumfrage teilgenommen habt. Wir sind absolut überwältigt von den positiven Rückmeldungen und Anregungen.
 
Unter allen Teilnehmern haben wir nun den Gewinner des Mister Music Blasinstrumente Einkaufsgutscheines ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Anton M. aus Spaichingen!
 
 Hier ein kleiner Auszug aus den Rückmeldungen*:

"Immer mit vollster Zufriedenheit. Egal ob Neuanschaffung oder Reparatur ist der Service rundum super."

"Großes Lob für Mitarbeiter und Atmosphäre! Ein leckerer Kaffee wird immer gerne genommen."

"Macht weiter so! Es ist toll, dass wir hier "im ländlichen Raum" so ein toll sortiertes Fachgeschäft für Blasinstrumente haben. Dafür bin ich sehr dankbar!"

"Sehr guter Service, weiter so."

"Ich freue mich immer wieder bei euch vorbei zu schauen auch wenn ich es jetzt schon längere Zeit nicht mehr war. Bei dem Anblick der Instrumente geht jedem Blasmusiker das Herz auf. Nicht zuletzt auch auf Grund der neuen Räumlichkeiten."

"Die beiden Räume zum Testen der Instrumente sind super."

"Sehr gutes Sortiment, und wenn etwas nicht vorhanden ist kann es meist auch bestellt werden. Super ist auch, dass man Instrumente und Mundstücke einige Zeit zum ausprobieren mit nach Hause nehmen kann."

"Toller Service, da wird alles erdenkliche möglich gemacht - vielen Dank!"

"Ich finde die Beratung immer kompetent und freundlich und es ist immer Zeit neue Dinge auszuprobieren. Das ist toll und keine Selbstverständlichkeit."

"Ihr seid einfach ein klasse Team. Weiter so!"

"Ihr seid ein super Team, habt meistens vor Ort immer Zeit für den Kunden, egal ob Beratung oder Reparaturannahme. Beim Einkauf und auch bei den Reparaturen läuft immer alles reibungslos ab. Macht weiter so!!!"

"Ihr seid super, ich bin rundum zufrieden!"

Vielen Dank für euer Feedback!

Mike, Uwe & das gesamte Mister Music Blasinstrumente Team

 
 

Uwe-Mike

 *Mister Music Blasinstrumente Kundenumfrage 2019 vom 29.10.19