Last Minute Geschenke für große und kleine Musiker!

Alle Jahre wieder … haben viele von uns kurz vor Weihnachten noch keine Geschenke. Und manchmal merkt man den Geschenken dann auch an, dass sie verzweifelt in letzter Minute gekauft wurden!

Dieses Jahr nicht: Wir haben für kleine und große Musiker sinnvolle Last-Minute-Geschenke, die du kurzfristig bei uns vor Ort im Ladengeschäft bekommst.

Egal, ob es sich dabei um unsere umfassende Notenabteilung handelt, die zum Verweilen und Stöbern einlädt, oder den zahlreichen Accessoires und originellen Aufmerksamkeiten für Musiker. Von der Notenbackform, über Anstecknadeln bis hin zur Saxofon-Kerze. Hier werden Geschenkesucher und Musikliebhaber fündig!

An den Adventssamstagen haben wir übrigens länger geöffnet!
Am 1.12, 8.12, 15.12 und 22.12 haben wir von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Und wer wirklich in allerletzter Minute noch ein Geschenk sucht, wird bei uns an Heiligabend von 9 bis 13 Uhr noch garantiert etwas finden!

Wir wünschen allen Musikern eine schöne Advenstzeit und freuen uns auf einen Besuch bei uns im Ladengschäft.

(Der direkte Weg zu uns via Google Maps)

KontaktMichael_380x185

KontaktUwe_380x185