LEFREQUE KLANGBRÜCKEN - RÜCKSCHAU AUF UNSEREN WORKSHOP

Am Donnerstag, den 14.07.2016 konnten wir zum ersten Mal den Produktmanager Herrn Thomas Voigt der Fa. Lefreque aus Holland bei uns im Hause begrüßen.
Thomas präsentierte den ganzen Tag die innovativen Klangbrücken unserer zahlreichen Kundschaft an diesem Tag.
Jeder wollte sich von dem unglaublichen Effekt dieser Klangbrücken überzeugen.
Die Instrumentalisten konnten alle Varianten unterschiedlichster Materialien und Oberflächenveredelungen unter fachkundiger Beratung testen.
Die Klangbrücken (geeignet für alle Blasinstrumente) sollen die Unterbrechung der Schwingung an Steckverbindungen, wie Mundstück auf Mundrohr oder Mundstück auf Zapfenkork/S-Bogen u.s.w. „überbrücken“ und somit eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Ansprache besonders von „Problemtönen“, Resonanz, Klangfülle und Tragfähigkeit bewirken.
Auch einen positiven Einfluss auf die Intonation konnte festgestellt werden.
Überwältigend waren die positiven Reaktionen der Musiker!
Wir halten ab heute nahezu alle Modelle und Größen zum Test bei uns bereit.
Auf geht’s zu uns für alle, die die Veranstaltung nicht besuchen konnten und überzeugen sie sich von den bedeutenden Verbesserungen dieser kleinen Wunderhelfer für den Profi- und Amateurmusiker.

LG Uwe Deuringer