ONLINE EVENT: Trompeten-Talk mit Christoph Moschberger

Live & exklusiv für unsere Kunden in einem Online-Event via ZOOM am 11. März um 18:00 Uhr

Bei diesem besonderen Online-Event steht euch Christoph Moschberger Rede und Antwort! Der Ausnahmetrompeter verrät euch Tipps und Tricks fürs tägliche Üben, plaudert aus dem Nähkästchen und beantwortet all eure individuellen Fragen!

Wie kannst du am Online-Event teilnehmen?

Klicke am Donnerstag, den 11. März um 18.00 Uhr auf den folgenden Link:

>>> Leider hast du die Veranstaltung verpasst! <<<

Und schon bist du dabei. Kostenlos und exklusiv für alle Mister Music Blasinstrumente Kunden!

Egal ob von deinem Computer, Smartphone oder Tablett.
Ein Klick genügt und schon bist du dabei!

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du gerne die Zoom-App vorab herunterladen. Es wird jedoch kein Zoom-Konto oder spezielle Software benötigt, du kannst auch einfach im Browser teilnehmen.

Weitere Infos zu Zoom findest du hier: Joining a meeting


CHRISTOPH MOSCHBERGER:
Mit Christoph Moschberger darf Yamaha einen der bekanntesten Trompeter der deutschen Musikszene als Workshop-Dozenten präsentieren. Moschberger ist ein Paradebeispiel angewandter musikalischer Vielseitigkeit. Er steckt in keiner Schublade, ist nicht nur Lead-, Jazz-, Pop- oder Blasmusiktrompeter, sondern schlicht gefragt, was ein Blick auf seine Referenzenliste eindrucksvoll belegt.
In den Reihen der renommierten deutschen Rundfunk-Bigbands begleitet er internationale Größen des Jazz. An der Seite von großen Rock und Pop-Acts wie Xavier Naidoo, BAP oder Gregor Meyle - um nur einige zu nennen - steht er im Rampenlicht oder vor den Fernsehkameras bei „Sing meinen Song“. Und bei Ernst Hutter’s „Egerländer Musikanten“ und seinen Solokonzerten mit sinfonischen Blasorchestern lebt er seine Leidenschaft für die traditionelle Art der geblasenen Musik voll aus!

Wie selbstverständlich schafft es Christoph Moschberger, aus diesem musikalischen Spagat seine eigene künstlerische Identität zu formen, ohne dabei jemals beliebig zu wirken.
Im Herbst 2019 erscheint sein erstes Solo-Album „Home“ in Zusammenarbeit mit der österreichischen Brassband „da Blechhaufn“.

Weitere Infos zu Christoph Moschberger und seinem musikalischen Schaffen gibt es auf seiner Homepage www.moschberger.de, auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/moschberger oder seinem Instagram-Kanal www.instagram.de/blechrohrblaeser.