Stimmungsvolle Weihnacht und guten Rutsch!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!

Bereits heute freuen wir uns darauf, auch 2020 euer zuverlässiger Ansprechpartner für Blasinstrumente und rundum beste Stimmung zu sein.

Wir wünschen euch, Weihnachten und das Jahresende in ruhiger Atmosphäre verbringen zu können und vielleicht die Gelegenheit für manches zu haben, das im oft stressigen Alltag zu kurz kommt.

Selbstverständlich stehen wir euch in dringenden Angelegenheiten auch an den Werktagen zwischen den Feiertagen wie gewohnt zur Verfügung.

Geschlossen ist unser Ladengeschäft lediglich am 25. und 26.12. sowie am 31.12., 01.01. und 06.01.

Wir wünschen euch allen eine stimmungsvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mike, Uwe und das Mister Music Blasinstrumente Team

Uwe-Mike