YAMAHA TROMPETENCOACHING MIT RÜDIGER BALDAUF - 5. Juni 2018

ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!


Die begehrten Einzelcoachings mit Rüdiger Baldauf hier bei uns im Haus.
Dienstag, 5.06.2018, 10-18 Uhr - Einzel-Coachings für alle Leistungsstufen.

„Ich werde individuell auf jeden Teilnehmer im Einzelunterricht eingehen. Durch diese technische und musikalische Weiterentwicklung wird die Spielfreude gesteigert. Jeder Teilnehmer kann sich verbessern, unabhängig von seinem Leistungsstand.“

Rüdiger Baldauf wird bei jedem Teilnehmer einen individuellen Check durchführen
• Bodycheck: Körperhaltung

• Atmung: Die richtige Technik für Blechbläser

• Ansatzoptimierung: Kieferstellung-Lippenöffnung-Alles rund um den Mund

• Sinnvoll Üben: Effizientes Vorgehen beim Spielen

• Stressfrei Spielen: Bewältigung von Auftrittsangst

• Equipmentberatung: Spielst du das zu Dir passende Instrument/Mundstück?

Es können Übungseinheiten von 30 Minuten zum Preis von 50 Euro, oder 60 Minuten für 90 Euro gebucht werden. Jeder Teilnehmer kann sich für den Verlauf des Coachings ein Yamaha Instrument und Mundstücke seiner Wahl ausleihen und ausprobieren.
Preise: 30 Minuten - 50 EUR - 60 Minuten - 90 EUR

TRAU DICH UND MELDE DICH AN! - 07422-99101


Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern unseres Landes und hat mit Internationalen Acts schon fast die ganze Welt bereist. Die meisten Trompeter verbinden seinen Namen mit der Show „TV Total“, der Show von Stefan Raab in der er 14 Jahre die groovigen Bläsersätze anführen durfte.
Er spielte mit Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie, Barbara Streisand etc. Der renommierte Studiomusiker ist Autor und Produzent zugleich: Aktuell hat er einen „Tompetenratgeber“ verfasst, der seit seiner Veröffentlichung in der Rubrik „Fachbücher Charts“ unter den Top Ten zu finden ist. Sein erstes Studio Album chartete mehrere Wochen. Es folgten neben einem Play Along eine Live DVD/CD u.a. mit Jo Kraus und Ack van Rooyen. Als Pädagoge ist er regelmäßig auf verschiedensten Seminaren, als Gastdozent an Hochschulen anzutreffen. Als Solist kann man ihn mit seiner Band „Own Style“ auf Festivals und Clubtouren auch live erleben.
Als Pädagoge ist er regelmäßig auf verschiedensten Seminaren als Gastdozent anzutreffen. Er reist von Stadt zu Stadt und unterrichtet bis zu 500 Trompeter pro Jahr in Workshops und Einzelcoachings.


Infos auch unter www.ruedigerbaldauf.de