Alle Jahre wieder … haben viele von uns kurz vor Weihnachten noch keine Geschenke. Und manchmal merkt man den Geschenken dann auch an, dass sie verzweifelt in letzter Minute gekauft wurden!
So, wie wir neue Trends und Innovationen in unseren Produkten und unserem Service implementieren, haben wir uns entschieden auch unsere grafische Identität zu modernisieren.

Seit 20 Jahren ist er festes Mitglied in diversen Theater-Orchestern und war schon an unzähligen Musical-Produktionen beteiligt.
Im Gespräch mit Profimusiker & Mister Music Mitarbeiter Thomas Nell - Ein Blick hinter die Kulissen und allerlei Geplauder...
Endlich ist er auch mal bei uns! Obwohl er ein guter Freund des Hauses ist, trifft man ihn eher selten in der Heimat an. Konzerte, Workshops und Messeauftritte weltweit weisen ihn längst als Profimusiker aus. DAS IST DIE CHANCE - bring' dein Saxophon mit und lass dich beraten von einem der meistgebuchtesten Saxophonisten in Deutschland.