News & Events

TERMINVORSCHAU:
15. Juli 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop
09. November 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop

TERMINVORSCHAU: 15. Juli 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop 09. November 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop mehr erfahren »
Fenster schließen
News & Events

TERMINVORSCHAU:
15. Juli 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop
09. November 2017 – lefreQue Klangbrücken - Workshop

lefreQue Klangbrücken sind die optimale Ergänzung für alle Blasinstrumente. Neugierig? – Am Samstag, 15. Juli 2017 gibt's bei uns wieder einen Workshop mit dem Saxophonist, Klarinettist und Dirigent Thomas Voigt. 
Lasst euch das nicht entgehen! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren. Wir freuen uns auf euch!
EINZELCOACHINGS MIT RÜDIGER BALDAUF für alle Leistungsstufen hier bei uns im Haus.
„Ich werde individuell auf jeden Teilnehmer im Einzelunterricht eingehen. Durch diese technische und musikalische Weiterentwicklung wird die Spielfreude gesteigert. Jeder Teilnehmer kann sich verbessern, unabhängig von seinem Leistungsstand.“
Trau dich und melde dich an!
lefreQue Klangbrücken sind die optimale Ergänzung für alle Blasinstrumente. Neugierig? – Am Samstag, 6. Mai gibt's bei uns wieder einen Workshop mit dem Saxophonist, Klarinettist und Dirigent Thomas Voigt. 
Lasst euch das nicht entgehen! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren. Wir freuen uns auf euch!
Eines der berühmtesten Blechbläserensembles auf Tour!
Am 4. April 2017 in der Stadthalle Balingen
Die NAMM Show ist weltweit eine der größten Messen der Musikindustrie. Im Umfang vergleichbar ist lediglich die Musikmesse in Frankfurt am Main. Die NAMM wird für gewöhnlich jährlich im Januar in Anaheim, Kalifornien abgehalten.
Uwe Deuringer und Arno Haas waren vor Ort und haben sich begeistern lassen!
lefreQue Klangbrücken sind die optimale Ergänzung für alle Blasinstrumente. Kommt vorbei und probiert es aus: Am Freitag, 16 Dezember gibt's bei uns einen ganztägigen Workshop mit dem Saxophonist, Klarinettist und Dirigent Thomas Voigt. 
Lasst euch das nicht entgehen! Einfach Instrument mitbringen und ausprobieren. Wir freuen uns auf euch!
Rückschau auf unseren erfolgreichen Yamaha Trompetenworkshop „vom Big Band Sound bis zum Egerländer Stil“ mit dem überaus vielseitigen Christoph Moschberger am 15.11.16 hier bei uns im Haus.
CHRISTOPH MOSCHBERGER TROMPETEN - WORKSHOP hier bei uns im Haus.
Ansatz, Technik, Routine & Flexibilität - vom Big Band Sound bis zum Egerländer Stil.
Gruppen-Coaching 3-4 Stunden
Dienstag 11.Oktober ab 19 Uhr. Der Saxophonhersteller Henri SELMER Paris veranstaltet diesen Workshop unter seiner hauseigenen Marke SeleS.
Bei etwas Baguette, Käse und Rotwein wird zuerst die SELMER Marke SeleS und das zugehörige Axos Altsaxophon durch den zuständigen SELMER Produktmanager Alexander Reiners vorgestellt.
Anschließend gibt der Münchener Saxophonist Max Merseny Einblicke in Funk & Soul.
Orchesterpercussionstage mit Wolfgang Basler. Am 28 und 29 September, jeweils von 10-12.30 Uhr und von 14-18 Uhr bier bei uns im Haus.
.
2 Tage individuelle Beratung zu wichtigen Themen zu dem sehr speziellen Bereich Orchesterpercussion. Auch kleine Reparaturen können gleich vor Ort erledigt werden - Bringt euer Instrument einfach mit!
Am Donnerstag, den 14.07.2016 konnten wir zum ersten Mal den Produktmanager Herrn Thomas Voigt der Fa. Lefreque aus Holland bei uns im Hause begrüßen.
Thomas präsentierte den ganzen Tag die innovativen Klangbrücken unserer zahlreichen Kundschaft an diesem Tag.
ab dem 01.03. bis 31.08.2016 erleben Ihr bei uns die große
Vincent Bach “ENTDECKE & GEWINNE“ Aktion!
1 von 2